Laptop Ladekabel geht nicht ganz rein, normal?

:)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell nicht in die ladebuchse gesteckt?

In der Bedienungsanleitung steht oft ganz klar drin welches ladekabel verwendet werden soll und wo am Laptop der Stecker rein gehört.

Hast du eventuell eine Steckdose benutzt wo man den Strom abschalten kann?

Bei den meisten Laptops wird der Strom Stecker hinten rechts oder links an der Seite rein gesteckt und ist meist rund.

meloni14
Fragesteller

ja Steckdose ist aufgedreht und Ladekabel ist links hinten angebracht und rund

gordiorbi  12.09.2020, 09:09
@meloni14

Und mit etwas Kraft geht er nicht weiter rein? Kann zum Anfang immer etwas schwerfällig gehen den laut Bild (danke dafür) ist es der richtige Stecker und Dose

Hallo,

das kann schonmal sein,daß der Stecker nicht ganz reingeht. Solange er einrastet und der akku immer wieder voll wird, sieh es gelassen.

mfg

Harry