Der Laptop ist für den Gaming sehr gut. ( Habe ich bei den meisten YouTuber gesehen) Aber das es sooo billig ist kommt mir Irgendwie sehr komisch vor.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist relativ gut kannst mal auf YouTube nach Testern von den Laptop schauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Daniel2006253
Fragesteller

Also das der hp victus gut ist hatte ich mir schon gedacht, aber sooo bilig? Deshalb frage ich mich ob die seite auch seriös ist?

Seite ist seriös, aber du kriegst für 1,2 Euro mehr schon ne 3060, also das ist kein Preis-Leistungs Kracher.

Daniel2006253
Fragesteller

Hab tatsächlich gedacht das eine 3060 besser währ, nur finde keinen unter 1000€ mit 1000tb speicher.