Laptop Graka zu heiß?

1 Antwort

Also ich habe auch Gaming Notebooks und da ist die gpu regelmäßig 70-80 Grad 

Aber ohne genaue Temperaturen kann ich dir nur schwer helfen. Grundsätzlich schalten sich allerdings gpus und CPUs Not ab wenn sie zu warm werden also 70 Grad gpu wäre noch ok

Das mit dem Bildschirm hat wahrscheinlich nichts mit Wärme zu tun sondern eher Verschleiß Bzw.druck hattest  du es in einer Tasche oder ist es runtergefallen 

Zu oberwatch dreh die Grafik Einstellungen runter und mach vsync an oder Frame lock auf 40 FPS

Lg willi :) 

Stehe für nachfragen zur Verfügung 

Danke für die Antwort, das Problem hat sich gelegt 😊👍

1

Lenovo Y50-Y70 performance probleme?

Hallo,

ich besitze seit nun schon einiger Zeit einen Laptop der Marke Lenovo. Name steht auch oben. Mein Problem sind immer wiederkehrende FPS-Probleme bei eigentlich allen Games, die ich so spiele (Overwatch, Dead by Daylight, Sea of Thieves und noch einige mehr). Bitte nur Leute antworten, die auch wirklich Ahnung von dem ganzen haben und nicht nur irgendwelche wanna be Experten!

Hier einige Informationen zu den Komponenten:

Grafikkarte: NVidia Geforce GTX 960M mit 2048MB GDDR5

CPU: Intel Core i5-4210H 2.90GHz

Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 RAM

Festplatte: 1TB HDD

Motherboard: Lenovo Y50-Y70

Ich habe schon einiges versucht: Ich habe die Grafiksettings ganz runter gestellt, habe den Grafiktreiber immer aktuell gehalten, aber irgendwie will es einfach nicht funktionieren. Ist die Leistung einfach zu schlecht, oder bremsen sich die Komponenten gegenseitig aus? Sollte ich einen neuen PC kaufen oder etwas anderes tun?

Ich danke jetzt schonmal für eure Antworten

MfG,

Phil

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?