Laptop gibt nur für 5 Minuten Ton von sich dann geht er weg?

1 Antwort

Hast du mal beobachtet ob deine Soundkarte, wenn diese wieder ausfallen, im Gerätemanager komplett vorhanden ist?

Lösche mal den Treiber und installiere diesen neu, ggfs. eine neue Version des Treiber.

Gruß Zeus

SpeckPackk
Fragesteller

Vorhanden: Ja denke ich.

Im Unterteil "Audio-, Video- und Gamecontroller" sind folgende aufgelistet. Ich bin mir nicht genau sicher, welchen Treiber ich löschen muss. Ich hoffe du kannst mir da weiterhelfen:
- Conexant SmartAudioHD

-CroidCam VirtualAudio (Das ist glaub ich für die Cam)
- Intel(R) Display-Audio

Muss ich nach der Installation irgendwas zusätzliches durchführen oder genügt eine einfach Installation?
Vielen Dank nochmal :)

Zeus76  18.02.2020, 23:58
@SpeckPackk

Nein, deinstalliere dies und starte neu. Windows wird diesen neu installieren. Falls das nicht hilft, suche im Inet nach den passenden Treiber und installiere diesen neu.

Gruß Zeus