Laptop für Sohn gekauft ohne Probleme zurücksenden?

4 Antworten

Ich würde den Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen, oder Windows neu installieren.

Aber da sollte es keine Probleme geben ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2017 im IT-Support tätig.

Zurücksetzen dann funktioniert es

Kann man, wenn die Frist eingehalten wird.

Wollen ihn zurückschicken da mir ein Bekannter ein besseres Angebot gemacht hat

Man kann sich aber vorher erkundigen und solche vermeidbare Rücksendung - mit allem Aufwand und Verlust - vermeiden.

PixelManuel  18.01.2023, 18:01

Zumal der Laptop wahrscheinlich vernichtet wird.

GutenTag2003  18.01.2023, 18:05
@PixelManuel

Ein Zeichen einer sinnlosen "Wegwerf- Gesellschaft",die aber dann auf die Straße geht und gegen Raubbau mit der Umwelt demonstriert.