Paket zurücksenden Trackingnummer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ist die Sendenummer, die erhältst du wenn das Paket abschickst, steht dann auf der Quittung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

Soweit ich weiß, da man es über Amazon bestellt hat, schickt man es auch zu Amazon zurück. Man ruft  an, oder klickt bei Amazon auf Artikel zurück senden. Danach wird man gefragt, ob man den Senderückschein per Mail oder Post bekommen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxN0NamexX
23.07.2016, 09:56

Es war eben von einem Privatverkäufer, deshalb ging das nicht so leicht. Als ich auf "Artikel zurücksenden" geklickt hatte, wurde angezeigt, dass eine Nachricht an den Anbieter geschickt wurde, ob ich den Artikel zurückschicken könne. Und so hat sich das entwickelt.

0

Was möchtest Du wissen?