wo kann man die China Post nachverfolgen?

4 Antworten

Hallo Dori, gib die Trackingnummer die du bekommen hast einfach bei https://www.paket.net/china-post/ ein und du siehst wo das Paket sich aktuell befindet. Die Zeiten sind manchmal ~7 Stunden verzögert wo das Paket sich aktuell befindet. Ich bestelle viel bei Alibaba und die Pakete kommen immer an, auch wenn manchmal leicht verspätet.

Das hatte ich mal. Es war dann so, dass ich den Versand anhand der Nummer erst verfolgen konnte, als das Teil auf deutschem Boden war. Versuch es mal es gibt auch eine Verfolgungsform "International" kommt darauf an durch wen der Versand durchgeführt wird.

dori1997
Fragesteller

wo konntest du die Nummer dann eingeben