Laptop Downloaden + Bildschirm ausschalten?

3 Antworten

#HeroponRiki

Und du kannst mit der Fn + Taste den Bildschirm umstellen auf den Displayanschluss (VGA, DVI, HDMI). Damit kannst du beide Bildschirme das Gleiche anzeigen lassen, die Breite erweitern oder nur den externen anzeigen lassen.
MfG, Aaron

Unter den Energieoptionen kannst du unter dem punkt “zuklappen des notebooks“(oder so ähnlich) einstellen, dass er eingeschaltet bleibt und nicht auf Standby geht. Natürlich musst du noch einstellen, das er sich nicht nach einer bestimmten Zeit auf Standby geht bzw.sich ausschaltet

Einfach den Knopf zum ausschalten drücken ...

das tue ich ja -.- der schaltet sich aber nach ein parr sekunden wieder an

0
@eXquiisiTe

bitte was? ich will etwas downloaden, wieso sollte ich dann den stecker ziehen? Ich will einfach nur das der bildschirm aus ist!

0
@Krieger51

Achso, du benutzt einen Laptop.. Klapp ihn doch einfach zu? Das sollte gehen. 

0
@eXquiisiTe

dann geht er aber in standby und da downloadet der ja nix

0
@eXquiisiTe

genau die funktion benutze ich ja, der geht aber trotzdem nach ein par sekunden wieder an, selbst wenn ich alles andere wie headset,maus etc ausstecke

0
@Krieger51

Mach mal einen sauberen PC start (das keine unnötige Dienste und Anwendungen an sind) und versuch es mal so zu downloaden. Denn durch einen download, sollte der Bildschirm eigentlich nicht von allein an gehen. 

0

Kann ich mein laptop bildschirm ausschalten?

Ich hab mein Laptop Bildschirm mit einem anderen Bildschirm verbunden kann ich jetzt mein laptop bildschirm ausschalten ?

...zur Frage

Computer zurücksetzen hängt?

Habe mein Win 10 zurückgesetzt der hat sich wieder installiert jetzt hängt er irgendwie ich sehe dass er an ist weil der bildschirm noch hell ist aber zu gleich ist es schwarz soll ich mal ausschalten und wieder ein?

...zur Frage

Kann ich beim MacBook Pro 2016 ausschalten, dass es sich einschaltet wenn ich es öffne?

ich habe mir heute das neue MacBook Pro gekauft, habe bemerkt das es sich direkt wenn man es aufklappt automatisch anschaltet, kann man das auf irgendeine Weiße deaktivieren ? danke für eure Hilfe

...zur Frage

Bildschirm eingefroren?

Hi Leute also ich habe das Problem dass ich gerade meinen Laptop neu starten wollte als ich ihn einschaltete funktionierte auch alles wieder nach kurzer Zeit froren plötzlich beide Bildschirme ein ( an meinem laptop habe ich seit längerer zeit einen zweiten bildschirm angeschlossen) wenn ich den zweiten Bildschirm ausschalten bleibt der Desktop des Leptops immer noch eingefroren wenn ich Ihn wieder einschalte ist der auch noch immer eingefroren weder Maus noch Tastatur reagieren

Danke im voraus.

...zur Frage

Trotz ausgeschaltetem Bildschirm Musik weiterlaufen lassen?

Ich habe Kopfhörer (Boxen) an einen Bildschirm, den ich per HDMI mit meinem Notebook verbunden habe angeschlossen, doch sobald sich der Bildschirm ausschaltet, stoppt auch die Musik. Ist ja soweit logisch. Kann man das aber irgendwie ausschalten? Ich will also, dass die Musik weietrläuft, egal, ob der Bildschirm jetzt an oder aus ist.

Geht das?

Windows 10, LG Monitor, ASUS Notebook

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?