Unser Trekstor Surftab Xiron HD 7.0 fährt nicht mehr hoch, was tun?

2 Antworten

Trekstor Service:

Sollte sich das SurfTab "aufhängen" und nicht mehr reagieren, können Sie es mithilfe des Reset-Knopfes neu starten. Drücken Sie dazu mit einem spitzen, aber nicht scharfen Gegenstand (zum Beispiel einer aufgebogenen Büroklammer) für eine kurze Weile in die Reset-Mulde.

Achtung: Verwenden Sie auf keinen Fall Nadeln oder andere scharfe Gegenstände. Dies kann zur Beschädigung Ihres Geräts führen!

wLaSer
Fragesteller

Danke sehr!

Seit jemand da mal raufgeschaut hat, geht es wieder, wenn ich die Person gefragt habe, was sie gemacht hat, sag ich Bescheid woran es lag.

Vielleicht hat diese Person genau das gemacht was sie mir empfohlen haben.

Wie auch immer, danke trotzdem.

Wo finde ich die Reset-Mulde? Habe das Gerät mehrmals gründlich rundum abgesucht, und nichts gefunden.

Viele Grüße, MM

wLaSer
Fragesteller

Keine Ahnung XD