Ist der Akku von Surftab Trekstor kaputt?

1 Antwort

Ist möglicherweise das Ladegerät kaputt?Wenn nur 2% geladen waren stimmt etwas nicht,und wenn der Akku leer ist geht das Tablet natürlich nicht an,probiere einmal aus wie es läuft wenn das Ladegerät im Tablet eingesteckt ist,geht das Tablet dann wieder aus bekommt es keinen Saft,es würde dann trotzdem funktionieren wenn der Akku kaputt ist,ist das Ladegerät kaputt dann geht es aus.

xkokos
Fragesteller

Den Akku hatten wir geladen , wir hatten es immer mal verfolgt , das letzte was wir gesehen haben waren 90% nach etwar einer halbe stunde haben wir nochmal gucken wollen , da war dann alles aus :x

andie61  04.07.2015, 23:25
@xkokos

Dann ist der Akku kaputt,das Tablet muss zur Reparatur,schicke es an den Händler wenn es online gekauft wurde,ansonsten bringe es zum Händler.