Samsung Galaxy Tab 3 7. 0 geht nicht mehr ein

8 Antworten

Ich wuerde den Aus/An-Button fuer ein paar Sekunden druecken und gucken was dann passiert oder schliess es an den Computer an.

luki1
Fragesteller

Nein da tut sich auch nichts

Also mit leiser und An/Aus Button funktionierte!!!!

Das Teil hat irgendwo an der Seite n kleines Loch, das ist der Reset button (nicht mit dem Mikro verwechseln)...

Meistens musst Du den mit ner Nadel pixen und gleichzeitig für ca. 10sek den Ein/Aus Knopf drücken, dann sollte sich das Android melden.

Wenn das nicht geht, umtauschen.

Hallo Ich hatte das gleiche Problem, aber jeder Versuch es durch eine Tastenkombiniation wieder zu beleben scheiterte, ich habe das Tab geöffnet, es geht sehr leicht mit der Anleitung auf UTube, der Accu war tiefentladen, Accu kurz vom Gerät getrennt, 3 Minuten mit einer externen Spannungsquelle geladen, 5V 500mA, dann den Accu wieder dran und eigenes Netzteil anstecken und Tab beginnt wieder mit selbstständigen laden.

usstgt  14.03.2015, 11:25

Hallo, wie hast du den Akku an einem externen Ladegerät im ausgebauten Zustand geladen? Der Akku hat 2 rote und 2 schwarze Kabel sowie ein blaues.+ des externen Ladegeräts an rot, - an schwarz denke ich mal -und was ist mit dem blauen Kabel? hast Du den Ladestrom irgendwie begrenzt oder einfach ein 5 Volt-Netzteil mit 500 mA so drangehängt?

Zum neu starten die Ein- und Austaste 8-10 Sekunden lange gedrückt halten.

Sollte das nicht wirken sollte man das komplett reseten und mit DATENVERLUST auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Dazu muss während das Tablet ausgeschaltet ist die Leiser Taste (Volume Down) gedrückt werden. Während sie gedrückt wird muss man die Eintaste normal drücken evtl. Länger gedrückt halten.

So hat man es mir gesagt. :)

luki1
Fragesteller

Ja :/ Tut sich aber nichts...

luki1
Fragesteller
@MiriamV

Hab ich noch nicht probiert, mach ich dann morgen. Aber ich denke dass es auch nicht gehen wird

luki1
Fragesteller
@luki1

Ehmmmm sry hab mich verlesen xd ja klappt auch nicht