Trekstor Surftab duo w1 geht nicht mehr an?

5 Antworten

Denke mal das du einen abnehmbahren Akku am Laptop hast wenn Ja dann --> einfach rausnehmen ladegerät drann und denn On/Off knopf für ca. 10 Sek gedrückt halten. Wenn sich das Laptop dann Startet, heißt das das dein Akku defekt ist. Falls es dennoch nicht Funktioniert musst du ein Hardsystemreset machen. Dazu diverse Tasten kombinationen drücken.... dies kann ich dir aber nicht beantworten da es von Hersteller zu Hersteller immer unterschiedlich ist.

Hoffe konnte dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Woher ich das weiß:Hobby

Hab genau das selbe Teil und die gleichen Probleme. Warte am besten noch und lade es auf egal ob es blinkt oder nicht es lädt auf jeden Fall ^^ .

Versuch es einige Stunden später nochmal während es auflädt den knopf für 7-10 Sekunden zu drücken. Wenn sich da noch nichts tut, warte bis zum nächsten Tag und probier es nochmal. Falls es dann immer noch nicht geht, dann müsstest du zu einem Profi.

LG

pw0212
Fragesteller

hey, ok ja ich probiers mal ;) aber die led leuchte blinkt ja beim laden nicht mehr die leuchtet dauerhaft das heißt doch, dass er voll ist oder? gestern hatte er 100 % und heute ging er plötzlich nicht mehr

Laurathalia  29.05.2017, 19:23
@pw0212

Also er blinkt bei mir immer. Wenn das Teil dann anfängt zu ,,spacken" bleibt manchmal auch die led leuchte hängen ^^

habe seit gestern Abend das gleiche Problem, geht nicht mehr an ,obwohl es ladet , LED blinkt die ganze Zeit ... versuche es ein paar mal schon , rührt sich nicht's... was kann ich noch tun?

lg

Habe das selbe Problem. 2 Tage laden nutzte nichts. Das Led blinkt wärend dem laden blau. Beim einschalten einmal kurz blau. Aber booten möchte es nicht. Drecksteil