Trekstor Surftab twin 10.1 Probleme?


02.10.2020, 21:50

.

1 Antwort

versuche das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen:

1. Tablet ausschalten

2. Lautstärke LEISE-Taste + Power-Taste gleichzeitig drücken

3. loslassen, sobald das Startsymbol erscheint

4. mit Lautstärke-Taste "wipe data/factory reset" auswählen und mit Power-Taste bestätigen

5. wählen Sie (mit Lautstärke-Taste) "yes" alle Benutzerdaten löschen !!! (Power-Taste bestätigen)

6. "reboot system now" mit Power-Taste bestätigen

dann wird das System NEU gestartet und Sie können eine Ersteinrichtung starten

Bhvsven84 
Fragesteller
 02.10.2020, 21:47

Auch das schon versucht, scheint er wohl nicht zu haben. Trekstor Logo kommt, lasse los aber nichts kommt. Er will dann normal booten

0
MEINKACKPC  02.10.2020, 23:17

Das ist kein Android Tablet. Das auf dem Foto schaut eher wie ein Bios/ Efi aus. Höchstwarscheinlich darf Windows neuinstalliert werden.

0
Bhvsven84 
Fragesteller
 03.10.2020, 03:36
@MEINKACKPC

Er erkennt ja keine Tastatur mehr,ich kann nichts booten, geschweige denn im Bios was ändern

0
bleteR  14.09.2021, 21:15

Das ist kein Android Tablet.

0