Trekstor Surftab twin 10.1 Probleme?

.

1 Antwort

versuche das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen:

1. Tablet ausschalten

2. Lautstärke LEISE-Taste + Power-Taste gleichzeitig drücken

3. loslassen, sobald das Startsymbol erscheint

4. mit Lautstärke-Taste "wipe data/factory reset" auswählen und mit Power-Taste bestätigen

5. wählen Sie (mit Lautstärke-Taste) "yes" alle Benutzerdaten löschen !!! (Power-Taste bestätigen)

6. "reboot system now" mit Power-Taste bestätigen

dann wird das System NEU gestartet und Sie können eine Ersteinrichtung starten

Bhvsven84
Fragesteller

Auch das schon versucht, scheint er wohl nicht zu haben. Trekstor Logo kommt, lasse los aber nichts kommt. Er will dann normal booten

MEINKACKPC  02.10.2020, 23:17

Das ist kein Android Tablet. Das auf dem Foto schaut eher wie ein Bios/ Efi aus. Höchstwarscheinlich darf Windows neuinstalliert werden.

Bhvsven84
Fragesteller
@MEINKACKPC

Er erkennt ja keine Tastatur mehr,ich kann nichts booten, geschweige denn im Bios was ändern

bleteR  14.09.2021, 21:15

Das ist kein Android Tablet.