TREKSTOR SurfTab breeze 10.1 quad - komme nicht mehr zurück zum Startbildschirm

2 Antworten

hi ich weiss nicht ob ihr es schon wiest bei mir hat es geklappt nach dem ich mein tap mit mein handy wlan tetering oder wie das heisst verbunden hab.da hat er sich eingewählt und warscheinlich aktiviert und danach ging das wlan ohne probleme.

Moin ja wir haben das selbe Problem und wir wissen leider nicht wie man von diesen bildschierm (seite) weg kommt ..... und Problem Nr.2 ist wen wie uns in unser W-lan einklinken wollen geht es auch nich ..... SUCHEN gringent hilfe
Juliafa4  27.12.2014, 21:47

Hey, genauso ist es bei mir auch. Komme einfach nicht mehr auf die Startseite oder zu irgendwelchen Einstellungen, bin immer direkt beim WLAN Menü und kann mich nicht anmelden. Wenn ich irgendwie weiterkomme, sage ich sofort Bescheid

NicoleNicoMarie  27.12.2014, 22:03

mit reset hilft auf nicht Ps: Juliafa4 hoffentlich finden wie eine lösung

Juliafa4  27.12.2014, 22:42
@NicoleNicoMarie

Also ich habe jetzt alles auf werkseinstellungen zurückgesetzt, Land, Uhrzeit und Datum neu eingegeben und hänge jetzt wieder im WLAN Menü fest, super.

NicoleNicoMarie  28.12.2014, 00:17
@Juliafa4

wie habe sie es soweit geschaft???? ich komme trotz reset konpf drücken auch nicht weiter aber mal erlich ich sitze schon fast 5 stunden vor dem rechner und versuche für meine mutter dad ding einzurichten ... und da macht überspriengt man einmal einen schritt (W-lan) ... schon mus man ein update ( ein Aktulisierung in dem falle) und schon geht dad ding nicht mehr...ich habe so ein halts....es gigt auch keine lösung...im netz findet man so viel müll ja...aber für so ein eig. kleines Problem dan einen tablet ja NÜSCHT ..so ein schei* aber ich bleibe dranne , und kontaktiere euch sobald ich eine lösung habe