Laptop defekt?

1 Antwort

Das lässt sich aus der Ferne jetzt eigentlich überhaupt nicht diagnostizieren. Vor allem da du, wenn ich deine Beschreibung richtig lese, die Kiste frei Schnauze wieder zusammen gebaut hast. Und vorher vermutlich auch ein bisschen ohne Wissen was du da machst zerlegst.

Ohne einen wirklichen Fachmann wirst du da nicht weiterkommen.

Brandon88888
Fragesteller

Natürlich mit wissen es war ja schon vorher kaputt,und hab mein laptop eher verbessert wegen dem dreck und staub