Laptop lässt sich nicht einschalten?

1 Antwort

Wenn Du die Batterie schon getauscht hast, könnte es vielleicht am Anschluß liegen, dass die Batterie nicht geladen wird oder so und daher das Gerät nur über die Stromversorgung versorgt wird. Ist aber natürlich nur eine reine Vermutung.

MoniMoni1212
Fragesteller

danke dir!

wie könnte ich das denn rausfinden bzw. beheben?

maexchen1999  29.07.2023, 18:53
@MoniMoni1212

Das Problem ist, da müsste man dann wahrscheinlich Teile tauschen, was voraussetzt, dass man erst mal überprüft, was wirklich defekt ist. Und alleine das würde vermutlich schon einiges kosten. Da lässt sich wohl nicht viel machen.