Laptop Bildschirm geht nach zuklappen nicht mehr an?

2 Antworten

Hast du Garantie auf dem Laptop wenn ja ist sie abgelaufen? Wenn auch ja denn hat HP wieder zugeschlagen und täuscht Fehler vor damit du dir einen neuen Kaufst war bei meiner Kamara meinem Laptop und meinen Drucker auch so alle nach Garantie Ablauf kaputt gegangen

Wenn du ihn aufklappst und das Display schwarz bleibt drück mal kurz die powertaste vielleicht ist das einfach nur der Ruhemodus

LinexHD  17.10.2017, 10:13

kann ja net sein andere Bildschirm haben ja Bild geliefert also war er sicher nicht im Ruhemodus

dennis51100  17.10.2017, 18:42

K von mir kannst du keine weitere Hilfe in naher Zukunft erwarten