Laptop aus Aluminium ist etwas Verbogen, hat jemand eine Idee wie ich den wieder gerade kriege?

2 Antworten

Da muss man das Gerät schon auseinander bauen und versuchen das Gehäuse zu richten. Anders geht das nicht.

Chilledlemon
Fragesteller

dann ist die Garantie schon nach dem 3ten tag verfallen

Schau mal ob die Fugen alle gleich sind. Wenn das Ding "nur" gegen deinen Arm geflogen ist sollte da nix los sein. Der ist doch sicher auch zu Boden gegangen, oder?

Chilledlemon
Fragesteller

also ich bin mir zu 100 % sicher das er nur auf mein arm geflogen ist und nicht auf den boden, ich habe ein großes bett und da ist er dann auch nach dem Aufprall auf meinem Arm hingefallen und so Fest hat sie ihn auch nicht geworfen er ist halt genau mittig auf meinem Arm gelandet. ich habe ihn jetzt mal verkehrtrum hingestellt und schwere bücher drauf gestellt aber kann mir nicht vorstellen das er dann wieder so ist wie vorher .