Laptop als Server?

2 Antworten

Entweder Windows oder HP. Ein Windows von HP gibt es nicht. Wobei mir auch kein system von HP bekannt ist....

Du machst deinen Laptop an, hängst den an's Ladekabel und schon hast du einen 24/7 Server. Wenn du damit verschiedene Sachen hosten willst, musst du halt je nachdem die passende Software installieren

Von Experte deruser1973 bestätigt

HP hat aktuell kein eigenes Betriebssystem, was soll das sein?

Und was für ein Server soll das sein? Webserver, Fileserver? Die Angaben sind zu ungenau und das Ziel nicht klar.