Laptop Akku lädt nicht mehr auf ? Irgendwelche Tipps oder Lösungsvorschläge?

...komplette Frage anzeigen BIld des Akku Statuses - (Technik, Akku)

5 Antworten

Da wirst du um eine Reklamation beim Händler nicht herumkommen.

Und falls der Hersteller dann feststellt, daß es am falschen Betriebssystem liegt, darfst du die Instandsetzung auch noch selbst zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pwohpwoh
20.01.2016, 08:17

Unsinn !Ein "falsches" Betriebssystem kann keine Hardware beschädigen,

0

Ich besitze selber seit ungefähr der gleichen Zeit ein G751J. Was passiert denn wenn du das Netzteil nicht anschließt? Läuft der Rechner dann auf Akku oder geht er sofort aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keyto173
20.01.2016, 01:01

Sobald ich das Netzteil entferne geht er sofort aus. Ohne Netzteil kann ich ihn nicht einmal Hochfahren.

0

Habe das selbe Problem mit meinem Rechner (ca 1 Jahr alt)

Der Akku wird nicht mehr geladen, hochfahren ohne Netzbetrieb nicht möglich. Und das alles erst seit dem Update auf Windows 10.

Hat jemand einen brauchbaren Tipp?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Fehler liegt nicht im Akku sondern in der Lade-Elektronik. Du musst reklamieren. Ween es geht, lade den Akku kurz an einem vergleichbaren Gerät.(wegen Tiefentladung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neuer akku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?