Langzeit Bettaffäre?

2 Antworten

Auch wenn Du es vermutlich nicht wahrhaben möchtest, Ihr habt schon eine Beziehung. Ihr könnt es ja nennen wie Ihr wollt aber letztlich ist es eine Beziehung. Man muss in einer Beziehung ja nicht zwingend zusammenwohnen und Haus, Hof, Kinder usw. aber es ist eine Beziehung.
Überlege mal was jetzt wäre wenn er auf einmal jemanden kennenlernt und dann abrupt den Kontakt abbricht. Was würde das für Gefühle auslösen bei Dir? Er sagt Dir das er Dich vermisst usw. Macht Euch doch nichts vor. Das ist eine Beziehung ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
X3CHO  11.05.2021, 14:43
Er sagt Dir das er Dich vermisst

Wo hast Du das gelesen?

Bearman1974  11.05.2021, 14:44
@X3CHO
Er möchte mich am liebsten jeden Abend bei sich haben
X3CHO  11.05.2021, 14:45
@Bearman1974

Kann auch bedeuten, dass er einfach gern viel Sex hat.

Die Texterei würde mich viel mehr stören.

fragenfragen55
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort. Aber meinst du wirklich es ist wie eine Beziehung wenn dann eher eine Sex Beziehung oder 😅? Für mich sieht eine Beziehung anders aus.. wir treffen uns nur Abends, kennen uns noch nicht lange und wirklich noch nicht gut & haben nur Sex. Er würde mich glaube ich niemals seinen Kumpels vorstellen wollen und am Wochenende sehen wir uns auch nie weil jeder sein Ding macht. Komplimente oder sonstiges gibt's ja auch nicht. Deshalb denke ich nicht das man das wie eine Beziehung bezeichnen kann 🤔

Bearman1974  11.05.2021, 14:48
@fragenfragen55

Wenn er aber doch mehr Kontakt möchte und sich das nicht nur aufs Bett beschränkt ist das schon eine Art Beziehung finde ich. Ich würde da schon mit ihm reden und Abstecken was es ist damit Ihr Beide vom Gleichen ausgeht. Es gibt ja auch offene Beziehungen usw. Aber mache wirklich mal das Gedankenspiel wie Deine Gefühle wären würde er sich heute in eine andere verlieben, eine Beziehung mit der eingehen und Dich kalt "abservieren" weil die Neue Dich nicht duldet. Wärst Du dann nicht traurig, würdest ihn vermissen?

fragenfragen55
Fragesteller
@Bearman1974

Also bei meinem Jetzigen Stand würde es mich tatsächlich nicht stören. Ich bin was sowas angeht sowieso mittlerweile total abgehärtet. Aber du hast schon recht, wenn das jetzt zb über Monate so geht und wir uns weiterhin so gut wie jetzt verstehen dann wird es irgendwann wenn die Situation kommen sollte sicher etwas blöd für mich. Ich muss mal schauen wie sich das alles so entwickelt..

Bearman1974  11.05.2021, 14:54
@fragenfragen55

Ja, würde da einfach schauen. Meistens kommen da halt doch mindestens auf einer Seite Gefühle. Daher auch darüber regelmässig sprechen damit beide die selbe "Sprache" sprechen.

man hört ja immer

Ist doch vollkommen egal, was "man immer hört". Du machst die Sache solang mit, wie es Dir guttut. Und Du kannst doch durch eigenes Verhalten dazu beitragen, dass die Sache locker bleibt, z.B. weniger oder kaum herumtexten oder seltener treffen, wenn es zuviel wird.

Das hier z.B.:

Er schreibt mir jeden Morgen und ab und zu tagsüber und immer abends wenn er ins Bett geht.

würde mir selbst bei einer Partnerschaft auf den Geist gehen und wäre mir zuviel. Bei einer Affäre würde ich das komplett ignorieren und wenn es dann nicht weniger wird, den Kontakt recht schnell abbrechen.

fragenfragen55
Fragesteller

Hey dake für deine Antwort und deinen Rat 😊 Ich schreibe ihm auch die meiste Zeit nicht mehr zurück weil ich da echt kein Bock drauf habe 😂

So werd ich das machen, wenn es zu viel wird einfach den Kontakt abbrechen.. sonst wird's zu dramatisch.

X3CHO  11.05.2021, 14:53
@fragenfragen55

Und immer auf Dein inneres Gefühl hören. Wenn er sich seltsam benimmt oder merkwürdige Nachrichten schreibt oder die Sache sonstwie ungemütlich wird, lieber direkt die Reißleine ziehen, bevor sich eine ungesunde oder sonstwie für Dich unerwünschte Tendenz entwickelt. Auch solltest Du davon absehen, in solch einem Fall irgendeine Aussprache oder sonstige Erklärungen anzustreben. Nicht nur, dass Du niemanden einfach so ändern kannst, sondern gerade dadurch wird es kompliziert und bekommt einen Dramabeziehung-Charakter.