Langweile ich Sie? Was kann ich ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na da gibt es doch so viel, was man machen kann! Habt ihr nichts in der Nähe wie eine Bowlingbahn oder ein schönes Kaffee, in das ihr nach einem Spaziergang gehen könntet? Oder - jetzt wo es auf Weihnachten zu geht - wie wäre es mit zusammen Plätzchen backen? Einfach mal nur auf der Couch liegen und kuscheln ist auch ganz schön... =) Sucht euch ein gemeinsames Hobby =) Viel Spaß & Glück euch!

Sollte einem sowas nicht VORHER bewusst sein bevor man die Beziehung eingeht...Das Verhalten mancher Menschen geht mir echt nicht in den kopf...

Freundin Nervt langsam

Also langsam bin ich echt ziemlich genervt. Bin mittlerweile fast 7 Monate mit meiner Freundin zusammen anfangs war alles schön und gut. Aber ich muss euch da etwas erzählen ist bisschen länger.

Wir waren ungefähr eine woche Zusammen und 3 Tage davor war ich noch mit einem anderen Mädchen zusammen. Und das hat sie totatl genervt. Aber was soll ich tun ? Das war doch bevor wir zusammen waren wieso heult sie dann rum? Ich kanns doch nicht mehr ändern -.-

Mittlerweile hat es sich beruhigt.

Nun nervt sie ganze zeit mit "ja wann machen wir was". Leute ich muss euch sagen wir machen bestimmt 3-4 Mal was in der woche und wenn ich einmal nicht zeit habe ist sie gleich total genervt das kotzt mich RICHTIG an. Oder wenn ich mal sage das ich Wochenende gern mal was mit Kumpels machen würde weil ich gar nicht mehr dazu komme wegen ihr was mit Kumpels zu machen was mich auch richtig ankotzt ! Dann heult sie auch gleich rum und ist genervt.

Ehrlich ich komme fast zu gar nichts mehr. Wochenende will sie was mit mir machen unter der woche man ich will auch mal zu meinen freunden hallo ?? -.-

Ich hab sie mal darauf angesprochen sie meint es ist doch kein problem ich kann doch was am wochenende mit freunden machen und bla aber dann habe ich es einmal gesagt und sie war wieder TOTAL genervt.

Bitte helft mir ich bin kurz davor auszuflippen.

PS: Hier mein Tagesablauf [weswegen ich zu gar nichts komme]

Montag Mittwoch habe ich FußballtrainingDienstag Donnerstag Fahrschule

8:00 - 13:00Uhr [Schule]13-14:30 Uhr [Chillen und essen]14:30-16:00 [Hausaufgaben und Lernen]16:18:30 [Chill ich daheim da ich kein bock habe was für 1 stunde was mit kumpels zu machen -.- ]18:30-20:00 Uhr [Fußball]

so jetzt kommts leute und so schaut es eigentlich jeden tag unter der woche aus