Warum langweilt mich das was viele toll finden?

4 Antworten

Ich empfinde genauso wie Du. Auch mir gefallen die unerträglichen Menschen nicht, und dann auch noch auf ätzenden Veranstaltungen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Man muss ja auch sowas nicht toll finden. Erst Recht wenn man keine Menschenmassen mag. Findet man das eher abstoßend

Ich mag sowas auch nicht. Ist halt Geschmackssache aber ich würde mich definitiv nicht als langweiler betiteln.

Na ach du hast halt andere tolle Interessen. Du reflektiert dich Gut selber🙂 du kannst ja nicht alles genauso toll finden wirken viele andere auch. Beste Beispiel ist Fußball. Es wird viel darüber geredet und man schämt sich manchmal selbst, wenn es einen nicht interessiert.

Asuka20je 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 11:06

Aber wenn man nur so etwas mag ist es nicht immer das gleiche? Immer freizeitparks, immer die gleiche Stadt oder immer nur die gleiche Stelle? Möchte man nicht weiterschauen??

SpittBoo  22.12.2024, 11:10
@Asuka20je

Wenn du so denkst, ist es Zeit für etwas Neues. Nur kannst du dich nicht zwingen etwas toll zu finden. Das musst du schon fühlen

Asuka20je 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 11:19
@SpittBoo

Ich denke ich habe es zu oft gemacht und bin satt... vll ist es gut das etwas neues endecken möchte... nur frage ich mich warum andere es nicht wollen... und immer das gleiche machen. Das wird es sein!!! Danke schön :)

SpittBoo  22.12.2024, 11:24
@Asuka20je

Gewohnheit, wir sind doch Gewohnheitswesen.. etwas Neues zu machen ist immer schwierig, aber relevant für einen Selbst

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber das du "langweilig" bist. Wenn es dein leben bereichert und dich glücklich macht, dann ist das schön.