Warum langweilt mich das was viele toll finden?
Hallo... mich beschäftigt warum mich so etwas offensichtlich aufregendes wie kirmes oder Freizeitparks in Halloween Zeit so langweilt. Ich meine man sieht ja action und laute Musik und Menschenmassen. Das muss doch spannend auf mich wirken. Ich finde es eher eintönig und langweilig sowie albern mich mit zentrifugalkraft durch die Fahrgeschäfte schleudern zu lassen und das für viel Geld. Ich bin auch genervt von zu viel Besuchern...Viele Menschen die einen anrempeln, Lautstärke auf Bass modus und assi Verhalten an der Tagesordnung und 40 Euro für überteuertes Essen auszugeben wo man in der Kälte noch lange anstehen muss. Ich sehe da keine kulturelle Bereicherung. Keine Horizonterweiterung. Alles langweilig. Lieber reise ich gerne und esse neue exotische Gerichte, bestaunen Wüsten- /oder Berglandschaften. Schaue mir einen tollen Film mit einer guten Geschichte an oder koche neue Gerichte selber. Sogar Museen finde ich viel besser. Sport und Landschaften sind so viel interessanter obwohl es langweilig für viele aussieht. Ich möchte nichts schlecht reden und jeder hat seine Vorlieben, aber ich komme mir als Langweiler vor obwohl ich das eher als aufregend empfinde.
4 Antworten
Ich empfinde genauso wie Du. Auch mir gefallen die unerträglichen Menschen nicht, und dann auch noch auf ätzenden Veranstaltungen. LG
Man muss ja auch sowas nicht toll finden. Erst Recht wenn man keine Menschenmassen mag. Findet man das eher abstoßend
Ich mag sowas auch nicht. Ist halt Geschmackssache aber ich würde mich definitiv nicht als langweiler betiteln.
Na ach du hast halt andere tolle Interessen. Du reflektiert dich Gut selber🙂 du kannst ja nicht alles genauso toll finden wirken viele andere auch. Beste Beispiel ist Fußball. Es wird viel darüber geredet und man schämt sich manchmal selbst, wenn es einen nicht interessiert.
Wenn du so denkst, ist es Zeit für etwas Neues. Nur kannst du dich nicht zwingen etwas toll zu finden. Das musst du schon fühlen
Gewohnheit, wir sind doch Gewohnheitswesen.. etwas Neues zu machen ist immer schwierig, aber relevant für einen Selbst
Mach dir nicht so viele Gedanken darüber das du "langweilig" bist. Wenn es dein leben bereichert und dich glücklich macht, dann ist das schön.
Aber wenn man nur so etwas mag ist es nicht immer das gleiche? Immer freizeitparks, immer die gleiche Stadt oder immer nur die gleiche Stelle? Möchte man nicht weiterschauen??