Beziehung läuft zu gut ->langweilig. Was soll ich machen?
Ich bin seit ca. einem halbe Jahr in einer Beziehung mit einer tollen Frau. Davor war ich mit einer richtigen Zicke zusammen und wir haben uns sehr oft gestritten.
Leider fange ich an, diese alten Zeiten teilweise zu vermissen. In der jetzigen Beziehung läuft einfach alles zu perfekt. Wir haben uns seit sechs Monaten noch nie gestritten. Sie beschwert sich einfach nie, wenn sie etwas stört und macht selbst nie etwas, was mich stressen könnte. Sie macht auch so unglaublich viel für mich..sie räumt undgefragt auf, holt mir was zu trinken und so weiter...
auch mit ihren eltern verstehe ich mich super...ich vater liebt mich förmlich, weil ihr früherer typ ein bischen auf der schiefen bahn war..
keine ahnung...so langsam langweilt mich dieser all-time-great-zustand total..ich weiss nicht was ich machen soll..ja..ich glaube schon, dass ich sie liebe, aber die ganze beziehung ist unglaublich langweilig geworden..
was soll ich machen?
6 Antworten
also im gegensatz zu den voherigen kommentaren beneide ich dich nicht! so eine "perfekte" beziehung wird schnell langweilig und man sehnt sich nach einem kleinen streit, nachdem man sich wieder leidenschaftlich versöhnt. ich kann verstehen, dass du dich scheinbar nach alten zeiten sehnst, aber um ehrlich zu sein, hast du viel glück mit deiner freundin. zugegeben, sie hat kein feuer im a-rsch, wenn sie sich wie deine muddi verhält. aber man kann nicht alles haben (; ich hoffe für euch, dass ihr mehr pepp in eure beziehung bringt. ihr sollt nicht streiten, nur mal zanken, euch raufen, leidenschaftlich sein und auch mal abstand nehmen, wenn es zu stereotypisch wird (:
Viel glück
Aus einem netten Mädchen kann man keine Zicke machen..., das heißt, sie ist nun mal so und du stellst fest, dass du eigentlich nicht damit klar kommst. Wahrscheinlich hast du unbewußt nach der "Zicken"-Beziehung nach dem Gegenteil gesucht, nach einer "lieben" Frau. Naja, wirklich ändern kannst du sie bestimmt nicht und das wäre auch irgendwie falsch...und absichtlich Streit provozieren ist auch doof. Irgendwann ist dir wahrscheinlich soo langweilig, dass du ne Affäre anfängst. Vielleicht solltest du das beenden?..
Warum suchst du das drama
harmonische beziehungen können auch mal langweilig sein
sehe den wert darin
und genieße die stressfreie Partnerschaft
denn genau das sind harmonische Beziehungen
aber wahrscheinlich hast du es als kind auch genau vorgelebt bekommen, vielleicht bei deinen eignen Eltern
das Partnerschaften eben so sein müssen
Vielleicht solltet ihr beide auch mal etwas alleine unternehmen?
Was du machen sollst, musst du selbst entscheiden. Ich würde sofort Schluss machen und ihr vorher genau die Gründe erklären. Sonst weiß sie nicht, was sie ändern könnte.
Wenn du nach einem halben Jahr schon Langeweile spürst, wie soll das weitergehen?
Zoffen gehört zum Leben und vertragenn auch. Deine Freundin verspürt ja auch Wut und Zorn, sie zeigt ihn nur nicht und frisst ihn in sich hinein. Das kann gesundheitlich schlimme Folgen haben.
Such die ein Zwischending zwischen Zicke und jetzt. Viel Glück !!!