Langeweile als Paar

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt mittlerweile großartige Brettspiele welche extra für zwei Spieler entwickelt wurden und super viel Spaß machen. Ich empfehle Dir mal Patchwork, Lost Cities und Targi.

Meine Frau und ich spielen locker zwei bis dreimal Abends zusammen und finden das total klasse!

schaut mal bei www.9gag.com vorbei da sind immer witzige sachen die man sich zusammen ansehen kann , ansonsten wie wäre es mit freunden was zu unternehmen? Ins Kino zu gehen? Essen gehen? Trinken gehen? Spazieren gehen? Erzählen?

Wellness. Baden (ok, derzeit mit kühlerem Wasser ;-)), Rücken schrubben, Haare waschen und Kopf massieren, Gesichtsmasken auftragen, Füße schrubben (Bimsstein) und eincremen (dass sie barfuß schön weich sind), eincremen, Haarkur (gibts auch für Männer) auftragen, Augenbrauen nachzupfen lassen (wenn Mann es nicht möchte), Rückenmassage (aber nicht einschlafen ;-)) usw. usw. Natürlich alles gegenseitig. Macht frisch, entspannt und ist manchmal echt total witzig ;-)

Was spricht dagegen immer Sex zu haben?...:P

Also ganz ehrlich,andere Sachen würden mir für zuhause auch nicht einfallen :D Kocht irgendwas zusammen oder redet ein,zwei,drei,vier Runden.

Warum geht ihr nicht einfach raus?;)

Sport treiben, spazieren gehen, Fernsehen, reden, saufen, essen.

Schach, Mensch ärgere dich nicht, Rommè, Mühle, Dame,

Vorlesen lassen, zusammen kochen,

PCSpeiele zu zweit (alte Siedler spiele gehen leicht zu lernen und mit zwei Laptops kann man es zu zweit spielen)

Meine Freundin hat auch sex Spiele für Paare gefunden... eines Klang total Spannend... ich google das mal vielleicht finde ich es noch!

Schnick schnack schnuck spielen, macht echt viel Spaß. ;)

Naja.. ihr müsst ja' nicht unbedingt zuhause bleiben.. geht nachts spazieren. :) Sehr romantisch.. :D

Was möchtest Du wissen?