Was kann ich mit einem jungen machen?

13 Antworten

Sucht Euch gemeinsame Interessen! Das ist für eine dauerhafte Freundschaft / Beziehung das Ä und O.

Schau was Du gerne machst. Malen, Basteln, Viedeospiele spielen, Gesellschaftsspiele oder Puzzlen geht.

Aber auch klassisch TV gucken ist eine Option

Strippoker!;D Oder machts mal wo ihr evt. Erwischt werden könntet Gibt einen geilen kick Und warum immer im bett? Es gibt Boden, Schreibtisch, Wand, Dusche, Badewanne, das zimmer deiner Schwester/Bruder xD, eine Küche, usw....

sie ist 13 -.-

Zugegben mit 13 ist man noch ein wenig jung  und befindet sich in einer gesetzlichen Grauzne, aber das soll hier nicht Thema sein.

Grundsätzlich ist es ganz natürlich das Jugendliche in der Pubertät sexuell neugierig sind und sich auf diesem Gebiet ausprobieren. Denn irgenwann kommt die Phase wo Kinde Sex und alles was dazu gehört nicht mehr unangenehm und peinlich finden sondern neugierig werden.

Das fängt mit  der Selbstbefriedigung an und geht mit Freunden und Freundinnen des anderen bzw. gleichen Geschlecht weiter.

Wo ihr das macht ob nun im auf vo dem Bett, auf dem Schreibtisch oder dem Schreibtischstuhl bleibt euch überlassen und müsst ihr selbst herausfinden, da kann euch keiner zu etwas raten.

Und was das WAS angeht so denke ich das es das beste wenn ihr Schritt für Schrit euren Korper entdeckt also euch gegenseitig streichelt mit Finger oder mit der Zunge die Geschlechtteile des anderen stimulirt und schaut was passiert. WICHTIG ist das NICHTS tut was ihr nicht mogt oder euch unheimlich ist. Ausserdem ist es Dein gutes deinem Freund zu sagen wenn dir etwas nicht gefällt oder weh tut. Jungs können manchmal ziemlich grob sein, wobei es das beste wäreund  und ich schätze Dich mal so ein das Du das tun würdest ihm zeigst wo und wie Du gerne angefasst werden willst.

Was aber besonders wichtig benutzt wenn ihr tatsächlich weiter gehen und das m8t dem miteinander schlafen ausprobieren wollt Kondome  erkundigt euch wo ihr die bekommt und wie ihr diese benützt, es wäre nicht verkehrt vorher beim uberziehen  zu üben .

Natürlich gehen die altbekannten Gesellschaftsspiele. Da du und DEIN Boyfriend aber wohl eher auf was anderes aus sind: versucht es mit Petting, darunter versteht man gegenseitiges Anfassen, Streicheln, eventuell Oralsex. Und wenn euch das gefällt könnt ihr euch ja steigern. Achtet aber bitte darauf, ein Kondom zu verwenden. Solange ihr verhütet könnt ihr machen was immer ihr wollt. Also, viel Spaß ;)

Freundschaft plus oder wie läuft das bei euch? Wie alt seid ihr denn wenn ich fragen darf? Davon würde man nämlich normalerweise abhängig machen, welche Spiele man euch empfiehlt :)

Ich bin 13 verhalt mich aber kein bisschen so ...

mit 13 darfst du nichtmal Sex haben!

Uiiii ähm wenn du mir einen Kommentar erlaubst: tu mir den Gefallen und hör auf wahllos rumzumachen, das schädigt deinem Ruf und deiner Kindheit. Also, Spiele. Ich würde Dinge wie Carcasonne (ich hoffe das wird so geschrieben), Schiffe versenken, Phase10, Skippo oder Set spielen. Nur die Spiele muss man halt alle zu Hause haben. Schau doch mal was du für Gesellschaftsspiele im Schrank hast, da wird sicher etwas dabei sein :)

Als ob mich das interessiert ab wann ich was darf ...

Richtige Einstellung. Das finde ich sehr lobenswert. Lass dir bloß nichts vorschreiben.

Mit 13??? In den Alter spielt man mit Freunden oder so aber denkt dovh noch nicht an sowas!😂😂😂😂😂