Was tun gegen langeweile mit dem Freund?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Langeweile macht normalerweise kreativ...

Zusammen in den Zoo gehen

Zusammen ins Kino gehen

Ein Picknick gemeinsam vorbereiten und irgendwo draußen zusammen picknicken (und wenns auf der Wiese hinter dem Haus ist)

Zusammen eine Fahrradtour machen

Im Second Hand Laden ein Möbelstück finden das einem von euch perfekt fürs eigene Zimmer gefallen würde... und dann gemeinsam daheim dieses Möbelstück gestalten (abschleifen, neu lackieren).

Scrabble rauskramen und gegeneinander spielen

Gemeinsam zum Billiard oder Dart spielen gehen

Gemeinsam Schwimmen gehen / in die Sauna gehen

Gemeinsam spazieren/ wandern gehen

Schaufensterbummel

Gemeinsam im Garten der Eltern werkeln. Vielleicht das Blumenbeet gestalten oder sonstwie kreativ werden und damit die Eltern überraschen

 Gemeinsam kochen oder backen (und anschließend genießen)

Geht spazieren, essen, Kino, Feste, trefft euch mit anderen Freunden oder habt ihr gemeinsame Hobbys? Dann könnt ihr diese zusammen machen

Gegenfragen:

Ist die heutige Jugend noch beziehungsfähig? Können sie überhaupt noch auf Paarebene miteinander agieren - wenn sie nicht einmal eine Möglichkeit sehen sich mit sich selbst zu beschäftigen?

220303 01.07.2017, 18:23

ja natürlich wir waren schon öfters schwimmen oder im Kino aber da kein gutes Wetter ist können wir nicht zum Schwimmen und ins Kino geht auch nicht weil uns niemand fahren kann

0
wilees 01.07.2017, 18:31
@220303

Wow - und warum sollte Euch jemand durch die Gegend kutschieren? Es gibt 1000 andere Beschäftigung für Teenies

Suchbegriff - Freizeitbeschäftigung Jugendliche

( sorry aber die heutige Jugend scheint für alles gepampert werden zu müssen )

0

Geht doch mal ins Kino, oder wenn gutes Wetter ist einfach nur spazieren gehen oder in den Tierpark, Kneipe, Bar, Veranstaltungen die vielleicht gerade stattfinden, Freunde treffen, shoppen... 

Also, ich Ich würde ehe raus gehen, Kino,  Eis dile, stoppen oder einfach raus anhängen,  denn bei Filme gucken habt ihr wenig was miteinander weil ihr auf dem Bildschirm fixiert seid

Tanzkurs, Klettern gehen, Kampfsport... sucht euch irgendein Hobby, was euch verbindet.

- Kletterwald

- Fahrradtour, falls es ne schöne Landschaft gibt

- Wochenendtrips

- Statdbummel

- Kino

- Eis essen

- gemeinsame Hobbys?

- Kaffee trinken

- Liebe machen

- Shisha Bar

- mit Freunden treffen (Päärchendate)

Macht das, worauf jeder einzeln Lust hätte aber dann halt zusammen.

Zusammen Sport machen

220303 01.07.2017, 18:20

was für sport

0

Besucht schöne Orte, z.B. andere Städte usw. 

Was möchtest Du wissen?