Was tun gegen langeweile mit dem Freund?

11 Antworten

- Kletterwald

- Fahrradtour, falls es ne schöne Landschaft gibt

- Wochenendtrips

- Statdbummel

- Kino

- Eis essen

- gemeinsame Hobbys?

- Kaffee trinken

- Liebe machen

- Shisha Bar

- mit Freunden treffen (Päärchendate)

Macht das, worauf jeder einzeln Lust hätte aber dann halt zusammen.

Langeweile macht normalerweise kreativ...

Zusammen in den Zoo gehen

Zusammen ins Kino gehen

Ein Picknick gemeinsam vorbereiten und irgendwo draußen zusammen picknicken (und wenns auf der Wiese hinter dem Haus ist)

Zusammen eine Fahrradtour machen

Im Second Hand Laden ein Möbelstück finden das einem von euch perfekt fürs eigene Zimmer gefallen würde... und dann gemeinsam daheim dieses Möbelstück gestalten (abschleifen, neu lackieren).

Scrabble rauskramen und gegeneinander spielen

Gemeinsam zum Billiard oder Dart spielen gehen

Gemeinsam Schwimmen gehen / in die Sauna gehen

Gemeinsam spazieren/ wandern gehen

Schaufensterbummel

Gemeinsam im Garten der Eltern werkeln. Vielleicht das Blumenbeet gestalten oder sonstwie kreativ werden und damit die Eltern überraschen

Gemeinsam kochen oder backen (und anschließend genießen)

Also, ich Ich würde ehe raus gehen, Kino,  Eis dile, stoppen oder einfach raus anhängen,  denn bei Filme gucken habt ihr wenig was miteinander weil ihr auf dem Bildschirm fixiert seid

Was kann man tun wenn man krank ist und Langeweile hat (Angina)?

Ich liege mit einer Angina im Bett und darf nicht zur Schule. Jetzt ist mir total langweilig und TV und Musik hören wird auf Dauer auch langweilig. Hat einer eine Idee was man machen könnte? Danke für antworten:-)

...zur Frage

Schöne, lustige, romantische Filme gesucht

Ich suche schöne, lustige, romantische Filme. (gegen Langeweile)
Ich mag Filme z.B. mit Hugh Grant (die hab ich aber alle schon mindestens 5 mal geschaut) Wenn ihr Filme in der art kennt schreibt es einfach.

...zur Frage

Suche lustige Filme gegen Langeweile

Hi, mir is langweilig und im Fernsehn kommt nicht viel schlaues und spannendes..

Weiss jemand gute Komödien oder so???

Wäre sehr dankbar, weil Langeweile is ''Langweilich'' xD

...zur Frage

Empfehlungen gegen Langeweile im Krankenhaus?

Hallo, eine gute Freundin von mir (20 Jahre) muss demnächst ins Krankenhaus. Ich möchte ihr gerne etwas schenken, dass der Langeweile im KH vorbeugt. Bücher/Filme usw sind ja klar, aber ich glaube, dass das auf Dauer auch langweilig wird. Hat jemand von euch vl Empfehlungen?

...zur Frage

Arbeitslos + Langeweile

Also ein guter Freund von mir ist Arbeitslos, mittlerweile schon 3 Jahre... Solangsam wird es ihm aber zu langweilig, wie kann er sich so die Zeit vertreiben, schreibt mal ein paar Ideen auf, danke =)

...zur Frage

Was kann man so gegen Langeweile im Internet machen?

Mir ist langweilig und hab bis jetzt Youtube geschaut. Was könnte ich jetzt noch machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?