Langer Unterstrich bei Word

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schreibst erstmal Das was über der Trennung stehen soll dann drückst auf enter drückst 3x Gedankenstrich und dann wieder auf enter

 - (Word, unterstrich)  - (Word, unterstrich)  - (Word, unterstrich)

einfach in einer leeren zeile mehrere bindestriche hintereinander eingeben und enter drücken - dann macht word das nach ein paar selbst über die ganze zeile. in der zeile darüber dann das wort und mittig zentrieren.

Was ist Relief in Word?

Ich habe folgende Aufgabe: Setze das erste Wort jedes Absatzes in Relief. Was ist Relief? Wie mach ich das?

...zur Frage

Wie kann ich den langen Unterstrich bei Word löschen?

Da euch langer Unterstrich womöglich nicht viel sagt, habe ich ein Bild hinzugefügt, welches ihr euch anschauen könnt.

Also ich benutze Word 2016 (doch ich glaube es funktioniert auch bei älteren Versionen) und wenn ich drei mal einen Unterstrich schreibe und dann Enter drücke, kommt dieser lange Unterstrich zustande. Leider kann ich momentan nur gerade erst erstellte lange Unterstriche entfernen und den (Bild) eben nicht.

Habt ihr vielleicht eine Lösung für das Problem?

...zur Frage

Word Unterstreichen

Hi!

Also ich muss ein Protokoll machen, dazu muss da jetzt ein Wort stehen also in Etwa so:

Kunde: ___________________________

Auf dem Unterstrich soll ich jetzt ein Wort schreiben, aber es wird nur das geschriebene Wort unterstrichen, well ich das mit _ dem mache, ist da so ein Haken drin & das sieht Blöd aus.

Wie bekomm ich das hin, dass ich das Wort auf den Strich schreiben kann und dann der Strich trotzdem weiter geht? Mit Rahmenlinie wird die ganze Zeile unterstrichen..

LG

...zur Frage

Word übernimmt keine Seitenrand Einstellungen, benötige dringend Hilfe

Guten Abend,

für meine wissenschaftliche Arbeit benötige ich folgende Seitenrand EInstellungen: oben 2,8 unten 2, links 3,5, rechts 2,5.

Word will diese Einstellungen aber nicht übernehmen! Ich bekomme die Meldung:

"die Maße für linken/rechten Seitenrand, Spaltenabstände oder Absatzeinzüge sind für die Seitenbreite in manchen Abständen zu groß"

Nun ist es so, dass ich auch oft Tabellen und Abbildungen habe, die sehr breit sind, weil es vom Umfang sonst einfach nicht passt. Könnte es daran liegen? und wenn ja, muss ich jetzt alle 20 Abbildungen verkleinern?

Bitte um Hilfe!! Danke

...zur Frage

word: in einem dokument ein wort überall verändern?

Hallo, ich habe einen langen Text in Word geschrieben. NUn möchte ich ein Wort, was ich ganz of geschrieben habe im ganzen Text umwandeln in eine Abkürzung. Gibt es dafür eine Funktion oder muss ich das Wort an jeder Stelle neu umwandeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?