wie krieg ich bei word das rot unterstriche weg?

9 Antworten

oder du gehst auf die rechte maustaste und dann kommt "zum wörterbuch hinzufügen" da musst du drauf klicken und es ist dabei und das rote geht weck du kannst es natürlich auch so machen wie taliena es beschrieben hat Deine anni

Wenn es dich nervt klicke mit der rechten maustaste auf das Wort und dann auf Wort hinzufügen. Dann sieht es dieses Wort in der Schreibweise immer als richtig.

VLG, Anja

Du gehst in Optionen - Rechtschreibung und nimmst das Häkchen vor "Rechtschreibung während des Schreiben prüfen". Bei den aktuell unterstrichenen Worten klickst Du mit der rechten Maustaste in das Wort, im Kontextmenü schlägt Dir das Programm Korrekturen vor, entweder "übernehmen", wenn Dein Rechtschreibprogramm das Wort nicht kennt, dann "Hinzufügen" und wenn Du eines von beiden willst, dann auch "Ignorieren" klicken.

Ich GLAUBE das kann man nicht abstellen. Füg es wenn einfach zum Wörterbuch hinzu dann ist es weg ;)

Du musst oben in der Menüleiste auf Rechtschreibprüfung gehen. Dort kannst du dann das Wort berichtigen oder den Fehler ignorieren. Dann geht das rot unterstrichene weg.