Alles Rot Unterstrichen, was nicht deutsch ist?

1 Antwort

Warum willst du eine Rechtschreibkontrolle, die dir bei der Eingabe helfen soll, denn abschalten?

Nutze sie doch einfach! Dann wären die Tippfehler in "programmen und websites" oder "Englische" aufgefallen und hätten sich vermeiden lassen. (Und das waren noch lange nicht Alle.)

Edit: Und bei Begriffen, die das eigene Wörterbuch nicht kennt, muss es trainiert werden. Da prüft man dann selbst, ob die Schreibweise korrekt ist und speichert das in seiner Rechtschreibkontrolle. Dann werden auch die Linien irgendwann verschwinden.

DeutschKitkat13
Fragesteller

Mir ist es egal wie ich auf deutsch schreibe Mir ist das englische wichtig, da ich online so gut wie nur auf englisch unterwegs bin. und das englische wird komplett unterstrichen, egal ob richtig oder falsch geschrieben. und deswegen möchte ich es abschalten.

DeutschKitkat13
Fragesteller

oder halt, will es auf englisch stellen, die rechtschreibkorrektur