das schaffste du musst zuerst an der wand probieren also immer gegen die wand dann bekommt dein körper mit wie er das so mach muss. und dann musst du weiter weg gehen von der wand und wenn deine beine an die wand kommen merkst du das du zu weit hinten bist. vlt. kann dich ja auch mal jemand halten. aber ich denke mit viel ergeiz und intensivem üben könntest du das hin bekommen ;) viel glück

...zur Antwort

oder du gehst auf die rechte maustaste und dann kommt "zum wörterbuch hinzufügen" da musst du drauf klicken und es ist dabei und das rote geht weck du kannst es natürlich auch so machen wie taliena es beschrieben hat Deine anni

...zur Antwort

das ist zwar nicht kostenlos aber na ja ich habe ungefähr im a3 Format ein bild gemalt auf dem ich und mein Freund sind ich habe im laden soeinen Karton von malen nach zahlen gekauft (geschenkt bekommen) und dann laut der Anleitung da drin bild hingeschickt und malvorlage zurück bekommen

...zur Antwort