Langer Augenkontakt und Lächeln von ihm aus. Bedeutung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow das klingt wie eine romanze

Also ich glaube das er voll in dich verliebt ist denn menschen die eine gemeinsamkeit haben also jeden tag den gleichen weg gehen automatisch eine art beziehung aufstellen wenn du weißt was ich meine und ein aufrichtiges fröhliches lächeln ist ein starkes zeichen das er glücklich ist dich zu sehen... und langes anstarren ist sowass von ein liebesgeständniss!! Versuch doch mal ihn irgendwann irgendwie anzusprechen aber halt etwas total normales wie z.b heyy kannst du mir vllt sagem wie spät es ist oder sowas halt könntest du ja machen wenn ihr euch jeden tag seht

Viel erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sweetcado404
Fragesteller

Danke dir :))

Vllt versucht er zu flirten

Sweetcado404
Fragesteller

Kann sein. Ich finde es einfach merkwürdig, dass er mich erst nach ein paar Wochen zum ersten Mal so anlächelt und nicht schon vorher? 🤔🤔