Lange wach bleiben?

3 Antworten

Versuch dir im dm Schlaftabletten ode Schlaf Spray zu kaufen die dürften nicht stark sein also sollten sich nicht gefährlich oder so sein oder du tust halt so als würdest du schlafen wenn die schauen oder du machst es einfach weiterhin so bis sie es nicht mehr versuchen was gegen dich zu sagen weil es ihnen nach ner Zeit zu doof wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xCocoChanelxo  22.08.2023, 00:16

Sorry wegen Schreibfehlern ist wegen der Autokorrektur aber ich hoffe du verstehst es einigermaßen

Hatte auch das problem dass ich vor 5 uhr nicht schlafen konnte jetzt gehe ich nachts vorm schlafen ins gym und kann dann sofort um 0 uhr schlafen, ausser halt heute weil ich heute nicht geganegen bin ajajah

sind halt Boomer. Eltern finden das doof. Junge Menschen neigen dazu länger wach zu bleiben. Ältere Menschen dagegen früh aufzustehen. Das ist halt so.