lange oder sehr lange haare?

4 Antworten

Gratuliere, das sind schon sehr lange Haare, da hast Du aber eine große Geduld bewiesen.

Alles Gute für Dich.

Das ist ganz sicher sehr lang (und vermutlich wunderschön). Herzlichen Glückwunsch, schön, dass du dir die ganze Arbeit damit machst.

Weiter so und schneid sie nicht ab!

Frau sein und lange Haare, ich mag so etwas :)

Wenn deine Haare nur 62 cm lang sind (bei 163 cm Körpergröße) und bis zum Popo gehen hast du einen sehr eigenartigen Körperbau. Sehr lange Beine und einen sehr kleinen Oberkörper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene lange Haare
dieseeine194
Fragesteller

nein schon so die mitte des pos aber nicht unter den po deshalb habe ich es so formuliert