Ab wann wird es für den Friseur schwer lange Haare zu waschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube es ist am besten wenn du einfach anrufst und fragst.

Wenn du die Chance hast, geh dann doch einfach vorbei damit sie deine Haare sehen können.

Das würde es dann einfacher machen für sie.

Aber anrufen und fragen wäre auch schonmal eine gute Lösung und wenn sie nicht können, dann können sie dir dann ja noch sagen was du machen musst und so.

  1. Mit solchen Länge würde ich selbst eine gute Länge abschneiden vor demTermin Und beim Friseur noch ein gutes Stück
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SakuraKuromi
Fragesteller

Sie sollen aber wachsen... gehe nur alle 2 Jahre zum spitzenschneiden hin. Abschneiden wäre da ungünstig

(Will mal testen wie lange meine genetisch bedingte Maximale Haarlänge ist. Meine Mutter hat mich schon vorgewarnt, dass ihre Haare in ihren 20ern bis zur Wade hingen. Ich lasse sie wachsen, bis sie ihre maximallänge erreicht haben und dann werden sie lurz geschnitten und die Haare verkauft oder gespendet 👍)

Marjane  29.07.2023, 19:45
@SakuraKuromi

dann werden sie Kurz geschnitten und die Haare verkauft oder gespendet

Und wie kurz soll es dann werden ?

SakuraKuromi
Fragesteller
@Marjane

Vermutlich Nacken/Schulterlang. vielleicht auch sowas wie ein Bob. Aber mal sehen was ich dann denke. Werden ja noch Jahre vergehen