Lange Nägel problem im Flugzeug?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein kein Problem 67%
Ja Problem 33%

4 Antworten

Nein kein Problem

Wäre mir neu, das auf Grund der Fingernägellänge einem Passagier der Zutritt zum Flugzeug verwehrt wird. Das einzige "Problem" was ich sehe, das Du dir in der Enge der Kabine einen Fingernagel abbrichst, weil du irgendwo hängenbleibst.

Wird kein Problem sein, sieht aber furchtbar aus.

Mimi261
Fragesteller

Nicht so furchtbar wie Tarzan

Nein ist kein Problem. Und in Zukunft bitte ins Nagelstudio gehen

Jamie1965  17.04.2022, 23:18

Was soll das für ein Kommentar sein? Vllt übt sie selber. Wie ich und meine sahen auch am Anfang nicht super aus aber das wird mit der Zeit 🤷🏼‍♀️

Nein kein Problem

Vermutlich nicht, ist nur unglaublich hässlich