Lange Hose zu Silvester, oder doch Bein zeigen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...schicke, stilvolle Feier, mit befreundetem Paar?

dann passt eher eine chice, lange Hose.

Es gibt aber auch chice, sehr elegange (Plissee) Midiröcke (das würde ich anziehen) und....man(n) sieht noch ein bisschen Bein, wenn das wichtig ist.

Einen ähnlichen, mit vielen Pastellfarben trug ich vorgestern

https://www.otto.de/p/tommy-hilfiger-plisseerock-colorblock-pleated-midi-skirt-1325716254/#variationId=1325716260

Ist super bequem, Du kannst damit tanzen, essen ohne dass der Bauch spannt, Bein zeigen. Mit so einem Rock ist nichts unmöglich:)

Hab soeben mal ein Foto geknipst; vorhin gewaschen, ist noch ein bisschen naß.

Was man nicht so sieht, er hat einen metalligen Glanz und die Farben sind in Natur etwas heller....naja egal

Bild zum Beitrag

Dazu solche ähnliche Schnür-Stiefeletten

https://www.peterhahn.de/paul-green-schnuer-stiefelette-schwarz-378375.html

Vorgestern trug ich eine blaugraue Bluse; gestern einen hellgrauen Pullover.

 - (Kleidung, Mode, Outfit)
Online0815
Fragesteller

Lieben Dank, der Rock sieht toll aus! :-)

Margita1881  27.12.2021, 13:21
@Online0815

Bekam gestern Besuch, hatte ihn wieder - diesmal mit Pullover - an.

Die Freundin trägt nie einen Rock, die ist fast ausgeflippt, hab ihr dann noch meine anderen Modelle gezeigt.

Online0815
Fragesteller
@Margita1881

Stelle ich mir schön vor, mit Pullover, Bluse oder auch Body...?

Online0815
Fragesteller
@Margita1881

Wow, toller Rock und schöne Schihe! Kann ich mir ganz toll vorstellen! Und lieben Dank für die Bilder und Inspirationen :-)

Margita1881  27.12.2021, 14:01
@Online0815

Sehr, sehr gerne hat mir Spass gemacht, und den wirst hoffentlich an Silvester auch haben! Ich wünsche es Dir jedenfalls:)

Da Du auch bei BS angemeldet bist, nur dort ist er zu kaufen und stark reduziert.

Online0815
Fragesteller
@Margita1881

Super danke! Passt eine schwarze blickdichte Strumpfhose dazu? Oder doch lieber hell?

Margita1881  27.12.2021, 14:05
@Online0815

gut, dass Du fragst:

Genau so eine hab ich getragen; niemals eine helle !!!

eine schwarze blickdichte Strumpfhose

Der Rock hat feine schwarze Streifen an der Plissee-Spitze

Online0815
Fragesteller
@Margita1881

Nochmal herzlichen Dank! Hat mir auch großen Spaß gemacht :-) alles Liebe! :-)

Margita1881  16.01.2022, 10:05
@Margita1881

Guten Morge Online0815 ,

herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Ich werde vermutlich meinen Elchoverall tragen .. das Ding ist so mega angenehm zu tragen .. allerdings werde ich auch das Haus nicht verlassen.

Bist du männlich oder weiblich? Männlich .. schicke Hose und Hemd .. weiblich: schicke lange Hose und Bluse oder ein Kleid geht auch .. sollte nur keine Abendrobe sein.

OshKoshHick  18.12.2021, 23:00

Ich überlege, ob ich mein OnePiece Chopper Club Jumpsuit anziehe.

Wenn es stilvoll sein soll, darf sie ruhig etwas Bein zeigen.

Ich trage normalerweise einen Schlafanzug. An deiner Stelle würde ich Jeans und Pulli oder Kleid und Strumpfhose/Leggins Tagen, je nach dem wie schick

Online0815
Fragesteller

Es sollte schon kein Alltagsoutfit sein, aber natürlich auch keine Abendrobe. Lieben Dank für Deine Antwort!

98Julia12  27.12.2021, 23:39

Ich trage ein kurzes Kleid und Strumpfhose

eine kleine, aber doch schicke, stilvolle Feier, mit befreundetem Paar

Genau wie bei uns. Und wir gehen ganz leger hin.