lange Haare / dick & viel / unkämbar & verfilzt

Meine Haare - (Haare, verfilzt)

5 Antworten

Hi :) ich kann dir ein paar tipps geben da ich auch solche haare habe. also beim haare waschen solltest du achten dass du unbedingt jedes mal eine spülung benutzt. denn die machen die haare leichter kämmbar. außerdem kannst du wenn du deine haare dann etwas angeföhnt hast, mit dem pinken gliss kur kämmbarkeits spray (von schwarzkopf gibts beim dm,müller,rossmann) einsprühen. das hilft echt sehr. außerdem gibt es eine "wunder bürste" die ist super die hilft soooo gut ich liebe sie einfach. es ist der sogenannte "tangle teezer" leider kostet er 15Euro (den gibts beim dm) und der ist extra für unkämmbares haar. der hilft echt super ! wie man sieht hast du sehr lange haare, wenn es dir nicht so am herzen liegt, kannst du ja mal dein haar bis zur brust schneiden, denn je kürzer, desdo leichter kämmbar. ich hoffe meine tipps konnten dir helfen :) und keine sorge, du bist nicht die einzige die dieses problem hat, es gibt sehr viele leute da drausen die genauso leiden wie du :D :)

Ich hab auch sehr dicke, lange Haare. Ich kämm sie immer "stückweise", d.h. ich mache alle Haare nach hinten (also hinter die Schultern, so wie du im Bild) und hole mir dann einzelne Strähnen nach vorne und kämm die, das mache ich dann, bis ich durch bin.

Ich benutze nur ein selfenfreies, silikonfreies und parfümfreies Shampoo, mehr nicht und meinem Haar gehts super, vielleicht sogar zu gut :D

So schlimm sehen die doch gar nicht aus :-)

Ich habe auch sehr dicke und sehr viele Haare, ich nehme mittlerweile nur noch die Spülung vom Penny, davon nehm ich dann einfach gleich die ganze Flasche und lass es kurz einwirken, dann lassen sie sich relativ gut kämmen.. Ich teile die Haare immer am Scheitel entlag und kämme sie dann auch zwei mal..

Haare nach dem Waschen total verfilzt! :(

Hey ich hätte eine Frage :) Ich war vor ca. einer Woche beim Friseur und habe mir blonde Strähnchen machen lassen. Meine Haare haben sich soweit wieder erholt und fühlen sich wieder einigermaßen weich an :D Allerdings habe ich beim Haarewaschen das Problem, dass sich meine Haare total verfilzen und ich die nur sehr schwer wieder durchgebürstet bekomme. Spülung oder Pflegekur hilft da leider auch nicht so viel. Ich dachte erst dass es am Shampoo liegt aber ich benutze schon ziemlich lange das gleiche (Schauma) und hatte bis zur Blondierung keine Probleme damit. Habt ihr vielleicht Tipps? Olivenöl habe ich direkt nach der Blondierung benutzt und 3 Stunden einwirken lassen, hat aber nichts gebracht.

...zur Frage

Haare sehr dick was machen?

Hallo undzwar möchte ich meine Haare wachsen lassen, jedoch sind sie sehr dick und schwer zu formen. Also sehr voluminös. Kennt ihr produkte die meine Haare verdünnen können?

...zur Frage

Haarpflege: Welche Produkte benutzt ihr/ würdet ihr empfehlen?

ich möchte langes, gesundes Haar bekommen und bin auf der Suche nach guten Haar pflege Produkten. Welche Produkte benutzt der Friseur wenn er seine Kunden stylt? Habt ihr eine Idee wie ich meine Haare gesund pflegen kann? Produkte und Anregungen wären lieb.

Xoxo Betty 😄😍

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Haare so hin?

Produkte? Was soll ich friseur sagen?

...zur Frage

Haare sind 24/7 Strähning?

Nachdem ich meine Haare gewaschen habe dauert es höchstens 5 Stunden bis meine Haare wieder Strähnig fallen, obwohl sie nichtmal fettig sind. Ich benutze ein Vitamin Shampoo vom Friseur. Glaubt ihr, dass eine Spülung was bringen könnte oder eine Haarkur?

...zur Frage

Sind meine Haare zu kaputt um sie erneut zu blondieren?

Fühlen sich geschmeidig an und nicht rau (benutze olaplex no. 3 zur Pflege)
Ist eine weitere blondierung möglich, sind meine Haare dafür "gesund" genug?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?