lange Haare / dick & viel / unkämbar & verfilzt

Meine Haare - (Haare, verfilzt)

4 Antworten

So schlimm sehen die doch gar nicht aus :-)

Ich habe auch sehr dicke und sehr viele Haare, ich nehme mittlerweile nur noch die Spülung vom Penny, davon nehm ich dann einfach gleich die ganze Flasche und lass es kurz einwirken, dann lassen sie sich relativ gut kämmen.. Ich teile die Haare immer am Scheitel entlag und kämme sie dann auch zwei mal..

Hi :) ich kann dir ein paar tipps geben da ich auch solche haare habe. also beim haare waschen solltest du achten dass du unbedingt jedes mal eine spülung benutzt. denn die machen die haare leichter kämmbar. außerdem kannst du wenn du deine haare dann etwas angeföhnt hast, mit dem pinken gliss kur kämmbarkeits spray (von schwarzkopf gibts beim dm,müller,rossmann) einsprühen. das hilft echt sehr. außerdem gibt es eine "wunder bürste" die ist super die hilft soooo gut ich liebe sie einfach. es ist der sogenannte "tangle teezer" leider kostet er 15Euro (den gibts beim dm) und der ist extra für unkämmbares haar. der hilft echt super ! wie man sieht hast du sehr lange haare, wenn es dir nicht so am herzen liegt, kannst du ja mal dein haar bis zur brust schneiden, denn je kürzer, desdo leichter kämmbar. ich hoffe meine tipps konnten dir helfen :) und keine sorge, du bist nicht die einzige die dieses problem hat, es gibt sehr viele leute da drausen die genauso leiden wie du :D :)

Ich hab auch sehr dicke, lange Haare. Ich kämm sie immer "stückweise", d.h. ich mache alle Haare nach hinten (also hinter die Schultern, so wie du im Bild) und hole mir dann einzelne Strähnen nach vorne und kämm die, das mache ich dann, bis ich durch bin.

Ich benutze nur ein selfenfreies, silikonfreies und parfümfreies Shampoo, mehr nicht und meinem Haar gehts super, vielleicht sogar zu gut :D