Haare verfilzt und bekomme sie nicht mehr auseinander! Was tun?

5 Antworten

Hey! 

Ich habe sehr lockiges Haar fast schon ein Afro. Und ich hatte das auch mal, war wie ein Filzteppich. Das was du jetzt machen kannst ist.: Nehm die vieeel Haaröl oder Olivenöl. Tu es auf deine Hände, und teile deine Haare Stück für Stück auf mit ganz viel Öl. In deinem Fall wird es wahrscheinlich etwas länger dauern aber es hilft. Geh danach in die Dusche und nehme eine Haarkur. Wiekle deine Haare Inder Dusche ein. Wasch danach alles ab. Aber Bloß kein Shampoo! In der Dusche kannst du die Haare nochmal aufteilen. Wenn du aus der Dusche bist, teile deine Haare auf. Und Kämme sie von unten nach oben. Falls es nicht so gut Klappt nehme nochmal Öl.  Wenn du fertig bist, nehm nochmal Haarpflege Produkte für die Feuchtigkeit. Pflechte sie danach Feucht. (Also auch in nassen Zustand kämmen). Nächstes mal kannst du sie normal waschen und trocknen.

Du schaffst das schon! 

Dankeschön, sehr hilfreiche Antwort! :)

0

Ich mach nach dem duschen auch immer einen Dutt, aber bei mir verfilzen meine Haare nicht. Aber am nächsten Tag kämme ich schon meine Haare und glätte sie mit dem Glätteisen. Geh am besten zum Friseur, oder lass es so bis sie ein wenig wachsen und mach dir dann Extensions.

Nochmal mit dem Kamm versuchen und dann mit der Bürste.Wenn nichts hilft dann geh zum Friseur

Ist der Tangle Teezer nicht schädlich fürs Haar?

Hey zusammen! Ist der Tangle Teezer http://4.bp.blogspot.com/-eD2zPHxnFHI/T2IiejP35BI/AAAAAAAACU4/nYUx_gvZ0pI/s1600/Tangle+Teezer+beidseitig.jpg nicht schädlich fürs Haar? Ist ja nur aus Gummi. Wozu sollte es gut sein? Elektrisiert es die Haare nicht? LG und danke :)

...zur Frage

Schädigt ein Tangle Teezer die Haare?

Ich habe vor, mir einen Tangle Teezer zu kaufen, da ich schon viel Gutes davon gehört habe.

Meine Frage wäre nun, ob jmd damit schon Erfahrungen gesammelt hat & mir sagen kann, ob ein Tangle Teezer die Haare schädigt, also Spliss verursacht?

Schon mal danke für die Antworten!

...zur Frage

Tangle teezer für dünnes haar?

ich hab mega dünne haare, die beim bürsten oft abbrechen. Meine haare werden immer dünner deswegen. Ich hatte gehört das tangle teezer für sowas gut sein sollen. Stimmt das und ratet ihr mir einen tangle teezer ?

...zur Frage

Ist der Tangle Teezer wirklich so gut wie alle sagen?

Hey Leute! Ich wollte mal nachfragen, ob der Tangle Teezer Kamm wirklich so gut ist, wie alle behaupten? Meine Freundinnen sind nämlich geteilter Meinungen. Die einen sagen, dass er sehr gut ist und die Haare "weicher" macht, die anderen finden, dass er nichts besonderes ist. :-/ Was meint ihr: lohnt es sich denn Tangle Teezer zu kaufen? LG, Paula :-)

...zur Frage

Wie haltet ihr eure Haare hell?

Habe hellblonde Haare und einzelne Strähnchen sind mittlerweile leicht gelbstichig, Benutzt ihr Silbershampoo oder was könnt ihr empfehlen? Färben möchte ich nicht außer Ansatz, da meine Haare sich erholen müssen und nicht noch kaputt gehen sollen.

...zur Frage

Wenn man männlich ist und der Großvater mütterlicherseits hatte wenig Haare?

wird man dann auch seine Haare verlieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?