Hey! 

Ich habe sehr lockiges Haar fast schon ein Afro. Und ich hatte das auch mal, war wie ein Filzteppich. Das was du jetzt machen kannst ist.: Nehm die vieeel Haaröl oder Olivenöl. Tu es auf deine Hände, und teile deine Haare Stück für Stück auf mit ganz viel Öl. In deinem Fall wird es wahrscheinlich etwas länger dauern aber es hilft. Geh danach in die Dusche und nehme eine Haarkur. Wiekle deine Haare Inder Dusche ein. Wasch danach alles ab. Aber Bloß kein Shampoo! In der Dusche kannst du die Haare nochmal aufteilen. Wenn du aus der Dusche bist, teile deine Haare auf. Und Kämme sie von unten nach oben. Falls es nicht so gut Klappt nehme nochmal Öl.  Wenn du fertig bist, nehm nochmal Haarpflege Produkte für die Feuchtigkeit. Pflechte sie danach Feucht. (Also auch in nassen Zustand kämmen). Nächstes mal kannst du sie normal waschen und trocknen.

Du schaffst das schon! 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.