Lange Autofahrt zu einem Ziel alleine machen(ca 550km)?

5 Antworten

Eine Strecke 550 KM = ca. 5,5 Fahrstunden + eine Pause dazwischen. Hin und Rück an einem Tag also schon problematisch. Vor Ort bleibst du ja sicher auch noch ein bisschen.

andy10298
Fragesteller

Habe es etwas falsch formuliert, die 550km sind Hin und Rückfahrt.

Hallo andy10298

Ähm... Was genau ist die Frage?

Ob du 550km nonstop mit dem Auto auf der Autobahn schaffst ohne den Fahrer zu wechseln,

Oder

Geht es um die Entfernung selbst?

Einfach Pausen machen und nicht nonstop fahren...

Ich war kürzlich 21h eine stecke unterwegs um bei einem Geburtstagsgrillen dabei zu sein 😅 - 550km schaffst du schon ^^ meine Heimat ist über 800km autostrecke entfernt und das auch noch innerhalb Deutschlands 🙈

Lg

Bei 550 km Wegstrecke würde ich alle 2 Stunden eine 10 minütige Pause ein legen.

Dabei gut Durchatmen, einige Schritte leichte Lauf machen um den Kreislauf in Schwung zu bringen.

Solange du auch Pausen bei einlegst spricht nichts dagegen.

Kein Problem. Volltanken, etwas zu futtern und zu trinken einpacken und in ungefähr zweistündigen Abständen Pausen einlegen.