Lange Autofahrt, Beine tun weh ist das normal?
habe 30km Arbeitsweg und fahre dann aber noch Taxi
Diesmal war es sehr viel bin 6 Stunden am Stück durchgefahren und musste dann Pause machen - dann noch Rückweg und Auto tanken. Da kein Auftrag mehr da war konnte ich Feierabend machen.
Während der Fahrt tun bei 3-4 Stunden ohne sich zu bewegen auch mal die Beine weh. Man steigt zwar kurz mal aus aber das reicht ja nicht diese 2 Minuten höchstens um ein Fahrgast ein - und auszusammeln.
Bin heute über 200km Taxi + die Arbeitswege gefahren. Aber beim Taxi ist es halt schon viel diese 200 km da nur ein bisschen über Autobahn ist, viel ist es auch innerorts, und manchmal Stau.
3 Antworten
Ich habe auch jahrelang in einer großen Stadt Taxe gefahren, in 12 Stunden Schicht ohne Probleme man hat ja auch immer wieder Wartezeit ! Außerdem habe ich über 20 Lkw gefahren und 2021 bin ich in den Urlaub gefahren 750 km. mit Tankpause und Beine vertreten, zum Schweinebraten war ich pünktlich da ! Also geht doch oder ? M 83
Ich fahre so oft es geht mit Tempomat. Das ermöglicht mir, die Beine auch mal in andere Positionen zu bringen - natürlich trotzdem bremsbreit. Unter anderem deshalb habe ich keine Probleme, auch nicht bei längeren Fahrten.
es kann sein das deine Sitzposition nicht optimal passt.
Es kann sein das dein Schuhwerk ungeeignet ist und auf längere Zeit deine Fußdurchblutung behindert.
es kann auch sein das das Auto einfach nicht zu dir passt.
auf jeden Fall solltest du jede Pause dazu nutzen deine Beine zu bewegen