Lang ein punkt anschauen?

1 Antwort

Ich weiß auch nicht, was es ist. Würde mich auch interessierne. Passiert mir öfters und ich genieße es auch. Oft fange ich dabei an nachzudenken oder zu träumen, also mit träumen meine ich hier eigentlich mich selbst in eine eigene Welt hinein zu versetzten und die Geschichte dieser Welt weiter zu "denken". Das nennt man dan Tagträumen oder so.

Vielleicht ist es ja der Begriff wonach du suchst. Tagträumen