Landwirtschafts Simulator 22 Update Xbox One installieren?

1 Antwort

Sofern auf Konsole ein Update erhältlich ist lässt sich dieses auch installieren.

Es ist somit ausgeschlossen das ihr auf dem gleichen System zwei verschiedene Versionen habt. Ein Download für ein spezifisches Update ist nicht möglich, man bekommt immer das aktuellste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn
MrWatschel
Fragesteller

Das ding ist er lädt das Update bzw zeigt garnicht erst ein Update dafür an.

Ich sehe ja oben links auf dem Bildschirm die Build bzw Version des Spiels und Fakt ist das es eine andere ist, als die ich auf der PS4 oder auch auf dem PC habe. Daher auch diese Frage.

Trotzdem danke.

JMJreboot  22.10.2022, 18:24
@MrWatschel

„Das ding ist er lädt das Update bzw zeigt garnicht erst ein Update dafür an."

Natürlich nicht wenn keines vorhanden ist!

Und das auf underschiedlichen Systemen, denn davon reden wir hier ja obgleich dies aus deiner Frage nicht hervorgeht, underschiedliche Updates ausgerollt werden ist ebenfalls nur logisch.

Sofern es eines gibt bekommst du es angezeigt und kannst es herunterladen. Welche Version auf PS oder PC gerade aktuell ist hat mit der Xbox nichts zu tun.

Das gleiche trifft auf die Version des Updates zu.

MrWatschel
Fragesteller
@JMJreboot

Die Version die auf der PS4 und auch auf dem PC vorhanden sind wurden im September raus gegeben.

Jedoch ist die Xbox auf einer Version die im letzten Jahr Released wurde.

Und da die Updates für dieses Spiel hauptsächlich über den Publisher Laufen was in diesem Fall Giants ist, geben die immer die Updates Zeitgleich für dieses Spiel auf allen Konsolen raus.

JMJreboot  22.10.2022, 18:46
@MrWatschel

Hab jetzt mal selber nachgeschaut und ja tatsächlich ist die aktuelle Version auf meiner Xbox die 1.7.

Wenn es dir kein Update anzeigt und du tatsächlich eine ältere Patchversion spielen solltest dann deinstallier mal das komplette Spiel.

Wenn du es erneut installierst bekommst du automatisch die aktuellste Version.

MrWatschel
Fragesteller
@JMJreboot

Hab das bereits einmal getan und er hat wieder die alte drauf gespielt ich habe leider keine Ahnung wo das her kommt warum er keine aktuelle Version nimmt denn er hat das Spiel über CD als Day One Edt. Und bis jetzt habe ich nicht raus gefunden warum er das Update nicht findet :(

MrWatschel
Fragesteller
@JMJreboot

Ja die Konsole selbst ist online.

Habe geguckt ob Netzwerk alles läuft und zusätzlich auch nochmal im Router nachgeschaut ob die Xbox hinterlegt und verbunden ist. Konnte das Spiel auch ganz normal neu runterladen ohne Probleme.

Gibt es sonst noch zusätzliche möglichkeiten wo man nachsehen kann zwecks online status?

JMJreboot  23.10.2022, 03:02
@MrWatschel

Lediglich über die Xbox Netzwerk Einstellungen.

Mir fällt auch nichts weiter ein.

Bleibt wohl nur sich an den Support des Entwicklers oder Microsoft zu wenden.

MrWatschel
Fragesteller
@JMJreboot

Das werde ich dann mal die Tage in Angriff nehmen Danke dir auf jedenfall für deine Hilfe und Zeit die du in diese Frage gesteckt hast :)