Landwirtschafts Simulator 17 auf Macbook Air?

1 Antwort

ob mein Macbook mit dem Spiel kurz vorm zusammenbrechen ist

Schlimmstenfalls wird das Spiel halt nicht vernünftig laufen, und der Lüfter mach eventuell etwas Krach. Aber "zusammenbrechen" wird dein MacBook davon nicht, keine Sorge.

Allerdings stellt das Spiel für so einen Simulator recht hohe Grafikanforderungen und verlangt mindestens nach einer AMD HD 6770, die leistungsstärker ist als die prozessorintegrierte Intel HD 6000 Grafik in deinem MacBook Air. Vermutlich wird das Spiel trotzdem laufen, aber erwarte nicht zu viel.

ok danke dann müsste es ja reichen wenn ich die Grafikeistellung etwas runter stelle!! Oder hilft das nichts?

1
@MS9928

Helfen wird das auf jeden Fall. Notfalls kannst du natürlich auch die Auflösung runterschrauben.

Hast du das Spiel denn schon gekauft?

0
@BenzFan96

Nein noch nicht. Ich wollte das erst wissen :)

Aber ich werde das dann wahrscheinlich machen.

0
@MS9928

Vorsicht: es ist zwar unwahrscheinlich, aber durchaus möglich, dass es überhaupt nicht laufen wird!

Kennst du vielleicht jemanden, der das Spiel gekauft hat und von dessen Account du es dir zum testen herunterladen könntest?

Außerdem würde ich erstmal bei Steam gucken, evtl. ist das Spiel dort günstiger als im App Store.

0
@BenzFan96

ne kenne niemanden der das noch hat. 

Aber wenn mein Macbook heiß wird, ist das doch nicht schlimm oder? Da kann doch nichts kaputt gehen?

1
@MS9928

Natürlich nicht!

Es ist ja dafür ausgelegt, dass seine Leistung auch mal voll ausgenutzt wird. Entsprechend ist auch das Kühlsystem dimensioniert.

Bevor kritische Temperaturen erreicht würden, würde sich das Gerät aber natürlich ohnehin automatisch abschalten.

Wie gesagt kann es aber sein, dass das Spiel einfach nicht läuft. Das wäre natürlich ärgerlich, wenn du Geld dafür ausgegeben hast.

0

Landwirtschafts Simulator 2013 Multiplayer Modus

Hallo liebe LS13 Fan´s Könntet ihr mir bitte erklären wie man bei Ls zusammen spielen kann ?? Möchte das mal ausprobieren.

Danke im Vorraus

...zur Frage

ist modden erlaubt (legal)?

ist es erlaubt mods von modhoster in ls 2011 ( landwirtschafts simulator 2011) einzufügen ??

...zur Frage

Lohnt sich Jetzt Landwirtschafts Simulator 2015?

Hallo, lohnt es sich wenn ich mir jezt noch den LS 2015 kaufe ? Ich habe den 13ner und wollte fragen ob es sich überhaupt lohnt zu wechseln? Was sind Pro und Contra ? Danke schonmal ;)

...zur Frage

Welches ist die beste Grafikkarte von Intel?

Intel HD gcraphics 515 (Macbook)
Intel HD graphics 6000 (Macbook Air)
Intel HD graphics 6100 (Macbook Pro 2015)

Und wieviel fps hat man damit in minecraft
(Ich weiß das das keine echten grafikkarten sind will es nur wissen)

...zur Frage

Wie kann man bei der Sämaschine im Landwirtschafts-Simulator 17 die Fruchtsorte ändern?

Hallo, ich würde gerne wissen, ob und vor allem WIE man im LS 17 bei den Sämaschinen die Fruchtsorte ändert.

...zur Frage

Funktionieren LS 15 Mods auch in LS 17?

Guten Tag liebe Community,

Ich wollte mal fragen, ob man Mods vom Landwirtschafts Simulator 15 auch im Landwirtschafts Simulator 17 spielen kann.

Geht das? Oder gibt es da keine Möglichkeiten diese im LS 17 zu spielen, weil ich habe so manche Mods die mir echt gefallen, aber nicht mehr für denn LS 17 "geupdatet" wurden.

Hoffe jemand kann mich aufklären,

Schönen Abend noch!

Mfg

Robin Butter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?