Landkrabben und Schlangen vergesellschaften?

2 Antworten

Keine gute Idee. Eine Schlange ist eine Schlange und Krabben sind Krabben. Die gehören nicht zusammen. Die Schlange könnte die Krabben fressen oder es zumindest versuchen. Die Krabben könnten die Schlange verletzen.

Landkrabben brauchen Feuchtigkeit

BlackMamba05  10.11.2019, 16:26

Ein Tigerpython auch.

"Das Verbreitungsgebiet des Tigerpythons liegt in Asien und erstreckt sich von Sri-Lanka über Pakistan bis nach Südchina und Indien. Ihr Lebensraum besteht aus Feuchtgebieten, die in der Nähe von Wasser liegen."