lande ich in der Friendzone?

Weiß ja selbst nicht, ob wir zusammen sind…

Soll ich mit ❤️ Emoji schreiben?

Find es irgendwie trotzdem noch zu früh wisst ihr? Weiß nicht warum

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich würde ich jetzt erstmal so weiter machen. Treffen, Zeit miteinander verbringen, was unternehmen, beim gehen ihre Hand nehmen, ab und an küssen... mehr nicht. Und nach einiger Zeit, mehreren solcher treffen würde ich ihr sagen, dass ich sie super gern hab und mit ihr zusammen sein möchte. Dann abwarten, wie sie reagiert, was sie antwortet.