Land-Art Mindmap was kann drauf?

Siskin  11.05.2021, 15:58

Kannst du das noch etwas ausführen? Was soll das Thema genau sein?

EselReiter825
Fragesteller

Mein Thema ist einfach Land-Art

1 Antwort

Hi, Folgendes könntest du auf die Mindmap schreiben:

  • Ende der 1960er-Jahre in den USA entstanden,
  • Umwelt = formbares bzw. gestaltbares Element --> Förderung einer unmittelbaren Auseinandersetzung zw. Mensch und Natur,
  • verwendet Naturmaterialien (Blätter, Äste, Steine u. a.), die gesammelt und angeordnet werden,
  • Kunstwerke haben meist nur eine kurze Lebensdauer (Flut spült sie weg, Wind verweht diese, ...),

und noch viele mehr. Google einfach mal; man findet da so viel.

Woher ich das weiß:Recherche