Lan Dose mit Internet verbinden?

4 Antworten

Das ist leider eine unvollständig installierte Verkabelung. Da muss noch jemand ein patchpanel installieren und verkabeln.
das sollten Elektriker können.

Das gerät oben an dem die ganzen orangenen Kabel ankommen, das ist ein Patch-Panel, du musst nur den entsprechenden Port am Patch-Panel mit einem der gelben ports am Router verbinden.

Wenn das ganze mit Verstand eingebaut worden wäre, dann wären Dosen und Panel entsprechend beschriftet.

Renecap  07.06.2023, 18:44

Man kann erkennen das die Kabel Beschriftet sind , manchmal reicht diese Info aus. Aber es ist besser das was auf den Leitungen steht auch auf der Dose entsprechend Vermerkt ist ,dann findet man alles leichter und einfacher.

Verfassungsschu
Fragesteller

Können wir das auf Telegram, oder irgend eine andere kommunikationsapp klären? Ich versteh nicht ganz wie das funktioniert, und ich brauch es echt dringend.

Lankabel verbinden und der Rest geht automatisch. Wenn Du das LAN Kabel an einem Router anschließt, kannst Du den Router selbst konfigurieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung