Lampe haut Sicherung raus?

3 Antworten

so wie sich das liest, stimmt bei der nachttischlampe tatsächlich was nicht. ich fürchte, du wirst sie entweder zurückschicken oder anderweilig überprüfen lassen müssen....

mein persönlicher tipp: an so einer Lampe ist nichts, was man nicht austauschen kann. und wenn du sie zurückschickst und ggf. eine neue kriegst, stellt sich die frage, ob die auch in Ordnung ist...

lg, Anna

erst mal zu den Begrifflichkeiten

dir wurde eine Leuchte zugeschickt

darin ist eine Lampe (volkstümlich Birne)

Birnen gibt's allerdings nur auf dem Baum   ...

also schraub ne andere Lampe rein, vielleicht liegt´s an dem

sonst schick das Ding zurück

Tattl5
Fragesteller

ja, Lampe uns Leuchte sind für mich das selbe. An der Birne kanns nicht liegen, die habe ich aus einer anderen Lampe und da funzt alles

JoGerman  29.10.2015, 01:38
@Tattl5

Dann ist Birne und Apfel für dich auch dasselbe?

ManProblem  01.02.2021, 23:28

Sag doch gleich Glühbirne..

Hast du die Lampe direkt an die Steckdose angeschlossen?

Tattl5
Fragesteller

Ja? Eine gang normale Nachttischlampe